News:

Neue Homepage! endlich

Ja, ihr seht recht! Hamptons ist keineswegs tot. Hat nur eine kreative Pause eingelegt. Und nun sind wir zurück!

Der Grund: In wenigen Tagen wird Hamptons: Origins das Licht der Welt erblicken! Ein einstündiger Film, wie er schräger nicht sein könnte: Sarah will eine Brustoperation, Brad verliebt sich in Dennis und Lydia vermisst ihren Vibrator!

Alle Hamptonskundigen werden sich nun fragen: "Nanu? Kenne ich das nicht irgendwoher?" Richtig! Denn Hamptons: Origins, das sind die ersten vier Folgen der Kultserie aneinandergereiht. Aber nicht nur! Zusätzlich wurde nämlich jeder Rolle eine Synchronstimme verliehen. Teilweise habe ich dabei sehr prominente Besetzung aufgetrieben! Es ist also ein guter Grund zur Vorfreude.

Auf der neuen Homepage sind einige Neuerungen zu sehen, wie zum Beispiel der Episodenführer, in dem jede der sage und schreibe 7 (!!!) Folgen kurz umrissen wird. Es gibt auch einige Downloads zu sehen!

Also freu dich schonmal auf das was noch kommt - und so wahr ich derula heiße: Es wird noch was kommen =)