News: Archiv 05/2017

Hamptons Origins jetzt in HD!

Hallo alle miteinander!

Lang ist es her, dass hier auf dieser Seite etwas geschrieben wurde. Es gibt viel zu berichten!

Seit dem letzten Update haben sich verschiedene Let's Player und Streamer die Mühe gemacht, Die Hamptons auf ihren YouTube-Kanal zu bringen. Das einstimmige Ergebnis: der Text läuft viel zu schnell!

Die erste war RikkuX5. Mittlerweile ist sie leider von YouTube verschwunden, und alle ihre Videos sind privat. Ich bedanke mich hier nochmal offiziell für ihr cooles LP, und hoffe, dass es ihr gut geht!

Der zweite war Mr89toffer89. Auch er hat YouTube scheinbar verlassen. Sein LP gefiel mir ebenfalls sehr gut, weshalb ich mich an dieser Stelle noch einmal offiziell bedanken möchte. Auch ihm wünsche ich alles Gute!

Das nächste LP kommt von Sifelia von Pendragon, umfasst aber aktuell nur die erste Folge. Hier könnt ihr sie ansehen: Klick mich! Vielen Dank, und es freut mich, dass es dir gefällt!

Und schließlich hat vor kurzem MythosOfGaming alle sieben Hamptons-Folgen gestreamt - mit Ausnahme von Folge 5, die er nach der Hälfte leider abbrechen musste. Eine Aufzeichnung dieses Streams findet ihr hier: Teil 1, Teil 2 und Teil 3. An ihn geht ebenfalls mein Dank, ich hatte viel Spaß beim Zuschauen!

Sooooo... ihr fragt euch jetzt bestimmt, wann ich endlich zum Thema in der Überschrift komme.

Jetzt.

Ich habe mich vergangenes Wochenende damit beschäftigt, Die Hamptons: Origins mal in HD zu rendern. Klingt einfach... war es letztendlich auch, aber erst nach vielen erfolglosen Stunden des Rumprobierens.

Aber schließlich habe ich es geschafft, und es schaut - größtenteils - gut aus. An einer Stelle ruckelt es. Der rote Text ist verschmiert. Aber sonst ist alles toll!

Und bevor ich euch zu Tode langweile, hier der Link: Die Hamptons: Origins (HD)

Viel Spaß damit!
Seite 1 von 1