Serie

Wir schreiben das Jahr 2013, und befinden uns in dem kleinen Städtchen Lillpillee in der Nähe von Oklahoma City. Eric Hampton kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause und will sich nur ein paar Chips bei einer Folge King of Queens gönnen, da stürmt seine Tochter Sarah zur Tür herein und will eine Brustvergrößerung, sein Sohn Harvey fällt durch ein eben entstandenes Loch in der Decke und bricht sich mindestens zwei Beine und seine Frau Lydia plagt sich mit ein paar Bourschies ab, diese grässlichen, kleinen, rosa Wesen: DAS sind die Hamptons.

Es handelt sich um eine Comedy-Serie, die mit dem RPG-Maker 2000 von ASCII erstellt wurde. Unser kleines Team ist sehr stolz darauf, da sie im Laufe der Zeit fast zu einer Legende geworden ist ^^. Die Meinungen zu der Serie reichen von "Der letzte Schrott" bis zu "Göttlich" oder "Das Beste". ^^ Naja, ihr müsst es selber gesehen haben um euch ein eigenes Bild machen zu können ^^

Im folgenden findest du eine Einführung in alle 7 bisher existierenden Folgen.

Die Hamptons - Folge 1: Tod allen Eichhörnchen!
Die Hamptons - Folge 2: Esst mehr Biber!
Die Hamptons - Folge 3: Unwort des Jahres
Die Hamptons - Folge 4: Happy Armageddon
Die Hamptons - Folge 5: Carpe Jugulum!
Die Hamptons - Folge 6: Make my Dai, Dennis!
Die Hamptons - Folge 7: Love Sarah