Team

Kendrior
Wird momentan vom FBI gesucht, da er durch seine mysteriösen Aktivitäten (welche das Drehbuchschreiben für Hamptons einschließen) unangenehm aufgefallen ist, sprich, zum Aufstand in den USA aufgerufen hat. Sowas sieht die Regierung natürlich nicht gerne. Momentan soll Kendrior sich in Kanada aufhalten, irgendwo in einer kleinen Blockhütte im kalten Norden des eisigen Landes, von wo aus er per E-Mail ständig Kontakt zu seinem Guerilla-Kumpan derula hat und Drehbücher für die SKANDALÖSE Serie "Die Hamptons" schickt.



derula
Wird mit Absicht klein geschrieben. Fragen Sie nicht warum. Künstler brauchen ihre Macken nunmal.
Bekannt ist derula durch seine Mittäterschaft an der skandalträchtigen Serie "Die Hamptons", wobei er bei dieser als Regisseur wirkt. Wenn Kendrior als Drehbuchautor der geistige Arm der Terrororganisation "Ugly Horst Ltd." ist, dann ist derula eindeutig der Kerl, der Taten sprechen lässt- mit anderen Worten, er sorgt dafür, dass der ganze Text das Laufen lernt, um es mal so auszudrücken. Die Schauspieler hassen ihn für seine diktatorische Art, denn er arbeitet 25 Stunden am Tag (und lässt auch alle anderen so lang arbeiten).



FlareShard alias greendracon3881
Wenn Kendrior Vater von Hamptons ist, und derula die Mutter, so ist FlareShard wohl der Hund. Oder so. Okay, vergessen wir das.
Tatsächlich ist FlareShard für das Outfit der Schauspieler sowie das Casting neuer Schauspieler verantwortlich, außerdem dressiert sie die Bourschis und sonstige Kreaturen. Gegen sie laufen verschiedene Verfahren wegen Mittäterschaft an "Die Hamptons", doch aufgrund einer fehlenden ICQ-Adresse konnte sie noch nicht deswegen angeklagt werden, im Gegensatz zum getarnt lebenden Kendrior und dem auf ewiger Flucht lebenden derula. Möglicherweise wartet sie nur auf ihre Gelegenheit, irgendwann ihr eigenes großes Ding zu starten, und sogar die Abscheulichkeit der Serie "Die Hamptons" in den Schatten zu stellen...
Welt, sei auf der Hut!